Unser Dorf, ein Adventskalender 2021

von Stephan Trapp

Nachdem im letzten Jahr pandemiebedingt die beliebten Adventsfenster in Selzen und Hahnheim nicht stattfinden konnten, soll diese schöne Veranstaltung dieses Jahr wieder durchgeführt werden. Die Organisation der Terminvergabe wurde von Eszter Hock, die diese bis 2019 durchgeführt hatte, an die Ortsgemeinde Selzen übergeben.
Aus diesem Grund wurde durch Stephan Trapp, den dritten Beigeordneten der Ortsgemeinde Selzen, die Internetseite "http://adventskalender.selzen.de" entwickelt, in die sich ab sofort alle interessierten Veranstalter eines Adventsfensters aus Selzen und Hahnheim eintragen können.
Wir hoffen, dass dieses Jahr trotz der immer noch etwas schwierigen Bedingungen möglichst an allen Tagen wieder ein Adventsfenster geöffnet werden kann und wir alle gemeinsam eine schöne, friedvolle und vor allem wieder halbwegs "normale" Vorweihnachtszeit genießen können!

Die Ortsgemeinde weißt aber an dieser Stelle nochmal explizit darauf hin, dass nicht die Ortsgemeinde Selzen die Durchführende der Adventsfenster ist, sondern dies sind die jeweiligen "Veranstalter" an den einzelnen Tagen und diese sind somit auch für die Einhaltung der jeweils aktuell gültigen Corona-Regeln zuständig.

Zurück

Nach oben