Wir suchen Dich

von Klaus-Jörg Grundstein

Wir suchen Dich am 11. März 2018 um 14:00 Uhr im Gemeindesaal Selzen (Kaiserstr. 17).

Du bist 12 Jahre alt oder wirst es dieses Jahr werden? Das ist super, da Du nun ein Teil unseres Teams werden kannst. Wir, “Pimp your Town“, arbeiten bereits seit 2 Jahren daran, Selzen für Jugendliche ab Deinem Alter interessanter zu gestalten. Leider ist unser Team immer noch sehr klein, weshalb wir uns freuen würden, wenn Du den Weg zu uns finden würdest. Falls Du Interesse daran hast, gemeinsam mit uns etwas zu bewegen, komm doch einfach am 11. März um 14:00 Uhr in den Gemeindesaal in Selzen und bringe doch auch gerne all deine Freunde in deinem Alter mit.

Falls du kein Interesse daran haben solltest, zu unserem Team dazu zu gehören, bitten wir dich trotzdem zu unserem „Ideentag“ am 11. März zu kommen. Dieser Tag ist deine Chance, uns zu sagen, was dich in Selzen stört oder was du dir
wünschst.

Nach der Vorstellung unseres Projekts und der Ideensammlung eurerseits, können wir uns noch gemütlich zusammensetzen, Waffeln essen und etwas trinken.
Falls du vorher schon etwas wissen möchtest oder Fragen an uns hast, wende dich an uns per E-Mail unter pimpyourtownp@gmail.com

Wir freuen uns auf Dich.
Das Pimp your Town Team.

Marcel Landgraf, Julia Blackhall, Carolina Hösch (Stellvertretend für das ganze Team)

Zurück

Nach oben